Meinst du:
Warum kann ich mich nicht registrieren?
🔍 Du hast bereits ein Konto
Wenn du beim Registrieren die Meldung bekommst, dass bereits ein Konto existiert, aber beim Zurücksetzen des Passworts heißt es, dass kein Konto gefunden wurde – prüfen wir das für dich.
📩 Sende uns ein gut lesbares Foto deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kundenservice@tipico.de.
Wir prüfen, ob bereits ein Konto mit deinen Daten besteht.
🌍 Du wohnst nicht in Deutschland
Eine Registrierung ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Wenn du eine VPN nutzt, kann dein Standort falsch erkannt werden – deaktiviere sie bitte und versuche es erneut.
🔞 Du bist unter 18
Für die Registrierung musst du mindestens 18 Jahre alt sein.
Wenn du noch nicht volljährig bist, ist eine Anmeldung nicht möglich.
Danke! Dein Feedback ist bei uns angekommen. Jetzt Support kontaktieren?