Meinst du:
Was kann ich tun, wenn die Tipico Sportwetten App nicht funktioniert?
Wenn die Tipico App oder die mobile Website nicht wie gewohnt funktioniert, kannst du folgende Schritte ausprobieren:
Das hilft in den meisten Fällen:
- App komplett schließen und neu öffnen
(Beende die App vollständig und starte sie erneut) - App-Cache leeren
(In den Einstellungen deines Geräts unter „Apps“ oder „Speicher“) - Smartphone neu starten
(Ein Neustart kann viele temporäre Fehler beheben) - App aktualisieren
(Im App Store oder Google Play Store nach Updates suchen) - Internetverbindung prüfen
(WLAN oder mobile Daten – möglichst stabile Verbindung nutzen) - VPN deaktivieren oder SIM-Karte wechseln
(Einige Anbieter oder VPNs können den Zugriff einschränken)
Wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns bitte folgende Infos über das Kontaktformular:
- 📱 Gerätename
(z. B. iPhone 12, Samsung Galaxy S21) - 🧾 Installierte App-Version
(z. B. Version 23.5.1) - 💻 Betriebssystem
(z. B. iOS 17 oder Android 14) - 🖼️ Screenshot des Fehlers
- 🕒 Datum und Uhrzeit, wann das Problem aufgetreten ist
Wir helfen dir gerne weiter.
Formular überspringen


Danke! Dein Feedback ist bei uns angekommen. Jetzt Support kontaktieren?