Probleme mit deiner E-Mail-Adresse bei Tipico?

Du kannst dich nicht mehr einloggen, weil du deine E-Mail-Adresse vergessen hast oder keinen Zugriff mehr darauf hast?

🔄 Mögliche Szenarien & Lösungen

1. Du weißt nicht mehr, mit welcher E-Mail du registriert bist?

  • Versuche dich mit deinen ĂŒblichen E-Mail-Adressen einzuloggen.
  • Falls das nicht klappt, sende uns eine E-Mail mit deinen Daten (siehe unten).

2. Du hast keinen Zugriff mehr auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse?

  • Kontaktiere uns von deiner neuen E-Mail-Adresse aus.
  • Bitte um eine Änderung deiner hinterlegten Adresse.

3. Du möchtest deine E-Mail-Adresse aktiv Àndern?

Schreib uns direkt an kundenservice@tipico.de mit den nötigen Angaben.

📎 Was wir dafĂŒr von dir brauchen

Damit wir dir schnell helfen können, sende uns:

  • Ein Foto von Vorder- und RĂŒckseite deines gĂŒltigen Ausweisdokuments (z. B. Personalausweis, Aufenthaltstitel, Reisepass)
  • Deinen Benutzernamen (falls bekannt)
  • Eine formulierte Bitte, deine E-Mail-Adresse zu Ă€ndern oder dein Konto zu finden

🔐 Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Verifizierung genutzt.

❗ Warum ist das wichtig?

Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal registriert werden

Formular ĂŒberspringen

Ähnliche Artikel